Telefonnummer

+49 26449589879

E-Mail

info@remantrana.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 7:00 Uhr – 19:00 Uhr

Herzlich Willkommen, auf der Homepage der traditionellen Naturheilkunde Schule Remantrana.

Remantrana ist eine Abkürung und steht für REiki MANuelle und TRaditionelle NAturheilkunde.

Die Schule macht sich zur Aufgabe, altes traditionelles Heilwissen weiter zu geben.

Mein Ziel ist es, in den Schülern* die Leidenschaft und das Feuer so für die Naturheilkunde zu entfachen, wie Sie es bei mir getan hat.

Ob als Laie zur Selbstanwendung, oder als Therapeut zur Behandlung in der eigenen Praxis. Hier findet jeder seinen Platz.

Die Kurse sind (außer Reiki**) vom BDH zertifiziert, sodass Fortbildungspunkte gesammelt werden können.

*der Einfachheit halber, verzichte ich auf die verschiedenen geschlechtsspezifischen Begrifflichkeiten.

**Reiki wird ausschließlich vom Meister zum Schüler weitergegeben, weshalb es nicht durch Dritte zertifiziert ist.

Bei Fragen und Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

Eure Silvia Gehrig

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung